Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

baufällig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für baufälligÜbersetzung für diroccato

Anzeigen




baufällig > Übersetzung
Für die Wortsuche baufällig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: baufällig englisch - baufällig spanisch - baufällig niederländisch - baufällig polnisch - baufällig portugiesisch - baufällig russisch

Für das Wort baufällig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für altersschwachsenile
Übersetzung für brüchigfriabile
Übersetzung für faulmarcio
Übersetzung für trägepigro
Übersetzung für verfallenin rovina

Für die Übersetzung diroccato wurden die Synonyme cadente - in rovina gefunden. Weitere italienische Synonyme für diroccato