Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bauplatz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BauplatzÜbersetzung für lotto

Anzeigen




bauplatz > Übersetzung
Für die Wortsuche bauplatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bauplatz englisch - bauplatz spanisch - bauplatz niederländisch - bauplatz polnisch - bauplatz portugiesisch - bauplatz russisch

Für das Wort bauplatz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Baucostruzione
Übersetzung für Baustellelavori in corso
Übersetzung für Anlageterreno

Für die Übersetzung lotto wurden die Synonyme botteghino - banco del lotto gefunden. Weitere italienische Synonyme für lotto