Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beauftragen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beauftragenÜbersetzung für incaricare

Anzeigen




beauftragen > Übersetzung
Für die Wortsuche beauftragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beauftragen englisch - beauftragen spanisch - beauftragen niederländisch - beauftragen polnisch - beauftragen portugiesisch - beauftragen russisch

Für das Wort beauftragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abordnendelegare
Übersetzung für absendenspedire
Übersetzung für delegierendelegare
Übersetzung für entsendenspedire
Übersetzung für schickenmandare

Für die Übersetzung incaricare wurden die Synonyme accreditare - autorizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für incaricare