Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bechern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bechernÜbersetzung für tracannare

Anzeigen




bechern > Übersetzung
Für die Wortsuche bechern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bechern englisch - bechern spanisch - bechern niederländisch - bechern polnisch - bechern portugiesisch - bechern russisch

Für das Wort bechern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für saufentracannare
Übersetzung für hinuntertrinkenbere tutto d'un fiato
Übersetzung für nippensorseggiare

Für die Übersetzung tracannare wurden die Synonyme bere - sbevazzare - alzare il gomito - ubriacarsi - inebriarsi - sborniarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für tracannare