Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedachtsam Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bedachtsamÜbersetzung für ponderatamente

Anzeigen




bedachtsam > Übersetzung
Für die Wortsuche bedachtsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedachtsam englisch - bedachtsam spanisch - bedachtsam niederländisch - bedachtsam polnisch - bedachtsam portugiesisch - bedachtsam russisch

Für das Wort bedachtsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgeglichencompensato
Übersetzung für beherrschtpadrone di sé
Übersetzung für gemächlichsenza fretta
Übersetzung für Bedachtcircospezione
Übersetzung für besonnenpadrone di sé

Für die Übersetzung ponderatamente wurden die Synonyme equilibratamente - con equilibrio - assennatamente gefunden. Weitere italienische Synonyme für ponderatamente