Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedauerlicherweise Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bedauerlicherweiseÜbersetzung für purtroppo

Anzeigen




bedauerlicherweise > Übersetzung
Für die Wortsuche bedauerlicherweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedauerlicherweise englisch - bedauerlicherweise spanisch - bedauerlicherweise niederländisch - bedauerlicherweise polnisch - bedauerlicherweise portugiesisch - bedauerlicherweise russisch

Für das Wort bedauerlicherweise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für leidersfortunatamente
Übersetzung für schadepeccato
Übersetzung für unglücklicherweisesfortunatamente
Übersetzung für mit Bedauerncon rammarico

Für die Übersetzung purtroppo wurden die Synonyme disgraziatamente - sfortunatamente - malauguratamente - sventuratamente - fatalmente - sciaguratamente gefunden. Weitere italienische Synonyme für purtroppo