Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedrückt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bedrücktÜbersetzung für demoralizzato

Anzeigen




bedrückt > Übersetzung
Für die Wortsuche bedrückt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedrückt englisch - bedrückt spanisch - bedrückt niederländisch - bedrückt polnisch - bedrückt portugiesisch - bedrückt russisch

Für das Wort bedrückt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entmutigtdemoralizzato
Übersetzung für niedergeschlagenabbattuto
Übersetzung für trauriglugubre
Übersetzung für betrübttriste
Übersetzung für depressivdepressivo

Für die Übersetzung demoralizzato wurden die Synonyme accasciato - abbattuto - prostrato - avvilito - profondamente scoraggiato - indebolito - infiacchito gefunden. Weitere italienische Synonyme für demoralizzato