Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedrückung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BedrückungÜbersetzung für oppressione

Anzeigen




bedrückung > Übersetzung
Für die Wortsuche bedrückung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedrückung englisch - bedrückung spanisch - bedrückung niederländisch - bedrückung polnisch - bedrückung portugiesisch - bedrückung russisch

Für das Wort bedrückung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gramangoscia
Übersetzung für Kummerangoscia
Übersetzung für Notbisogno
Übersetzung für Depressionrecessione
Übersetzung für elenda pezzi

Für die Übersetzung oppressione wurden die Synonyme ambascia - affanno - difficoltà respiratoria - ansia gefunden. Weitere italienische Synonyme für oppressione