Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedripst Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bedripstÜbersetzung für confuso

Anzeigen




bedripst > Übersetzung
Für die Wortsuche bedripst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedripst englisch - bedripst spanisch - bedripst niederländisch - bedripst portugiesisch - bedripst russisch

Für das Wort bedripst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedeppertconfuso
Übersetzung für unschlüssigindeciso
Übersetzung für verlegenimbarazzato
Übersetzung für außer sichfuori di sé
Übersetzung für befangenparziale

Für die Übersetzung confuso wurden die Synonyme arruffato - imbrogliato - intricato gefunden. Weitere italienische Synonyme für confuso