Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedrohlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bedrohlichÜbersetzung für minaccioso

Anzeigen




bedrohlich > Übersetzung
Für die Wortsuche bedrohlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedrohlich englisch - bedrohlich spanisch - bedrohlich niederländisch - bedrohlich portugiesisch - bedrohlich russisch

Für das Wort bedrohlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gefährdetin pericolo
Übersetzung für gefährlichpericoloso
Übersetzung für prekärserio
Übersetzung für unsicherrischioso
Übersetzung für aggressivaggressivo

Für die Übersetzung minaccioso wurden die Synonyme accigliato - imbronciato - corrucciato - serio - cupo - oscurato - tetro gefunden. Weitere italienische Synonyme für minaccioso