Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beeinträchtigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeeinträchtigungÜbersetzung für discredito

Anzeigen




beeinträchtigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beeinträchtigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beeinträchtigung englisch - beeinträchtigung spanisch - beeinträchtigung niederländisch - beeinträchtigung polnisch - beeinträchtigung portugiesisch - beeinträchtigung russisch

Für das Wort beeinträchtigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Behinderungostruzione
Übersetzung für Einschränkungrestrizione
Übersetzung für Beeinflussungmanipolazione
Übersetzung für Manipulationmanipolazione
Übersetzung für Störungintoppo

Für die Übersetzung discredito wurden die Synonyme disistima - disonore - sfiducia gefunden. Weitere italienische Synonyme für discredito

Das Wort beeinträchtigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem noch, dass aufgrund dessen Taxis in anderen Stadtteilen nahezu Mangelware geworden sind, so dass man hier doch eine Beeinträchtigung zum normalen Angebot als Fahrgast erkennen kann.
> Weiterlesen