Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beenden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beendenÜbersetzung für terminare

Anzeigen




beenden > Übersetzung
Für die Wortsuche beenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beenden englisch - beenden spanisch - beenden niederländisch - beenden polnisch - beenden portugiesisch - beenden russisch

Für das Wort beenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für ausradierencancellare
Übersetzung für Ausradierencancellatura
Übersetzung für beseitigentogliere
Übersetzung für entfernenallontanare

Für die Übersetzung terminare wurden die Synonyme disbrigare - sbrigare - fare - risolvere - espletare gefunden. Weitere italienische Synonyme für terminare

Das Wort beenden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das wichtigste ist hierbei jedoch, dass man die Anreise mit dem eigenen PKW oder aber auch mit dem Bus vor den Toren Münchens beenden sollte, denn einen Parkplatz bei der Wiesn zu bekommen ist in etwa so realistisch als würde man einen Sechser im Lotto erhalten.
> Weiterlesen