Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

befürworten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für befürwortenÜbersetzung für raccomandare

Anzeigen




befürworten > Übersetzung
Für die Wortsuche befürworten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befürworten englisch - befürworten spanisch - befürworten niederländisch - befürworten polnisch - befürworten portugiesisch - befürworten russisch

Für das Wort befürworten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgrenzendelimitare
Übersetzung für abhaltenimpedire
Übersetzung für abschirmenseparare con uno schermo
Übersetzung für abschreckenspaventare
Übersetzung für Absichernatto del legare

Für die Übersetzung raccomandare wurden die Synonyme affidare - consegnare - assegnare - dare - lasciare in custodia - deputare - destinare - depositare gefunden. Weitere italienische Synonyme für raccomandare