Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

befangen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für befangenÜbersetzung für parziale

Anzeigen




befangen > Übersetzung
Für die Wortsuche befangen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befangen englisch - befangen spanisch - befangen niederländisch - befangen polnisch - befangen portugiesisch - befangen russisch

Für das Wort befangen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ängstlichspaventato
Übersetzung für bangspaventato
Übersetzung für furchtsamspaventato
Übersetzung für voreingenommenparziale
Übersetzung für gehemmtinibito

Für die Übersetzung parziale wurden die Synonyme appassionato - non obbiettivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für parziale