Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beflissenheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeflissenheitÜbersetzung für alacritŕ

Anzeigen




beflissenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche beflissenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beflissenheit englisch - beflissenheit spanisch - beflissenheit niederländisch - beflissenheit portugiesisch - beflissenheit russisch

Für das Wort beflissenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für strebsamdesideroso
Übersetzung für Aktivitätattivitŕ
Übersetzung für Bereitwilligkeitalacritŕ
Übersetzung für Betriebsamkeitattivitŕ
Übersetzung für Fleißdiligenza