Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

befreien Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für befreienÜbersetzung für immune

Anzeigen


befreien > Übersetzung
Für die Wortsuche befreien wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befreien englisch - befreien spanisch - befreien niederländisch - befreien portugiesisch - befreien russisch

Für das Wort befreien wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abfahrenpartire
Übersetzung für abladenscaricare
Übersetzung für ablegendeporre
Übersetzung für Abnehmenseguire una dieta dimagrante
Übersetzung für an Land setzensbarcare

Für die Übersetzung immune wurden die Synonyme esente - dispensato - scevro - salvo - privo - spoglio gefunden. Weitere italienische Synonyme für immune

Das Wort befreien wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

verhindern wollten sah Japan nämlich den Krieg auch als Möglichkeit sich von dieser Isolation zu befreien und wieder das mächtige Land in dieser Region zu werden welches es dem eigenen Selbstverstehen nach auch ist und gehört.
> Weiterlesen
Denn der Tourismus in Thailand litt vor allen Dingen in den 80er Jahren unter dem so genannten Sextourismus, der nicht nur viel Leid brachte sondern auch ein sehr schlechtes Image von dem sich dieses Urlaubsziel erst so richtig Mitte und Ende der 90er Jahre befreien konnte, genau zu der Zeit als der neue Boom in Sachen Urlaub in Thailand dann eben auch weltweit so richtig durchstartete.
> Weiterlesen