Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

befreundet sein mit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für befreundet sein mitÜbersetzung für essere amico di

Anzeigen




befreundet sein mit > Übersetzung
Für die Wortsuche befreundet sein mit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befreundet sein mit englisch - befreundet sein mit spanisch - befreundet sein mit niederländisch - befreundet sein mit polnisch - befreundet sein mit portugiesisch - befreundet sein mit russisch

Für das Wort befreundet sein mit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für flirtenamoreggiare
Übersetzung für kennenconoscere