Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

befriedigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BefriedigungÜbersetzung für soddisfazione

Anzeigen




befriedigung > Übersetzung
Für die Wortsuche befriedigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befriedigung englisch - befriedigung spanisch - befriedigung niederländisch - befriedigung polnisch - befriedigung portugiesisch - befriedigung russisch

Für das Wort befriedigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Genugtuungsoddisfazione
Übersetzung für Zufriedenheitsoddisfazione
Übersetzung für genügenessere sufficiente
Übersetzung für Spaßspasso
Übersetzung für Erfüllungrealizzazione

Für die Übersetzung soddisfazione wurden die Synonyme appagamento - soddisfacimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für soddisfazione