Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

begehrenswert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für begehrenswertÜbersetzung für auspicabile

Anzeigen




begehrenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche begehrenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begehrenswert englisch - begehrenswert spanisch - begehrenswert niederländisch - begehrenswert portugiesisch - begehrenswert russisch

Für das Wort begehrenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für willkommengradito
Übersetzung für Willkommenbenvenuto
Übersetzung für erwünschtconsigliabile
Übersetzung für wünschenswertauspicabile
Übersetzung für vorbildlichesemplare

Für die Übersetzung auspicabile wurden die Synonyme augurabile - sperabile - desiderabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für auspicabile