Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

begnadigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BegnadigungÜbersetzung für sospensione della pena

Anzeigen




begnadigung > Übersetzung
Für die Wortsuche begnadigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begnadigung englisch - begnadigung spanisch - begnadigung niederländisch - begnadigung polnisch - begnadigung portugiesisch - begnadigung russisch

Für das Wort begnadigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Amnestieamnistia
Übersetzung für Erbarmencommiserazione
Übersetzung für Mildemansuetudine
Übersetzung für Vergebungperdono