Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

begräbnisstätte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BegräbnisstätteÜbersetzung für necropoli

Anzeigen




begräbnisstätte > Übersetzung
Für die Wortsuche begräbnisstätte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begräbnisstätte englisch - begräbnisstätte spanisch - begräbnisstätte niederländisch - begräbnisstätte polnisch - begräbnisstätte portugiesisch - begräbnisstätte russisch

Für das Wort begräbnisstätte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Grabstättetomba
Übersetzung für Mausoleummausoleo
Übersetzung für Kirchhofcimitero
Übersetzung für Grabtomba
Übersetzung für Friedhofcimitero

Für die Übersetzung necropoli wurden die Synonyme camposanto - cimitero gefunden. Weitere italienische Synonyme für necropoli