Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

begutachten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für begutachtenÜbersetzung für giudicare

Anzeigen




begutachten > Übersetzung
Für die Wortsuche begutachten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begutachten englisch - begutachten spanisch - begutachten niederländisch - begutachten polnisch - begutachten portugiesisch - begutachten russisch

Für das Wort begutachten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anstarrenfissare
Übersetzung für auffallencolpire
Übersetzung für auskundschaftenesplorare
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für bemerkensentire

Für die Übersetzung giudicare wurden die Synonyme discernere - comprendere - conoscere - ravvisare - differenziare - riconoscere gefunden. Weitere italienische Synonyme für giudicare

Das Wort begutachten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um nun eben an dieser privaten Bildungseinrichtung an der Ostküste der USA aufgenommen zu werden bedarf es zudem noch der Tatsache, dass man eine persönliche Befragung über sich ergehen lassen muss in dessen Zuge eben nun einmal die Charakterlichen Eigenheiten des Bewerbers ebenso begutachten werden sollen wie beispielsweise seine Erziehung und sein Auftreten.
> Weiterlesen