Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

behälter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BehälterÜbersetzung für recipiente

Anzeigen




behälter > Übersetzung
Für die Wortsuche behälter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behälter englisch - behälter spanisch - behälter niederländisch - behälter polnisch - behälter portugiesisch - behälter russisch

Für das Wort behälter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gefäßvaso
Übersetzung für Schusselsbadato
Übersetzung für Schüsselciotola
Übersetzung für Containercontenitore
Übersetzung für Kanisterscatola di metallo

Für die Übersetzung recipiente wurden die Synonyme abbeveratoio - pila - vaschetta - vasca - truogolo - beverino gefunden. Weitere italienische Synonyme für recipiente

Das Wort behälter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch zum servieren sind Schalen und sonstige Behälter überaus wichtig und wertvoll.
> Weiterlesen