Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beharrlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beharrlichÜbersetzung für dominante

Anzeigen




beharrlich > Übersetzung
Für die Wortsuche beharrlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beharrlich englisch - beharrlich spanisch - beharrlich niederländisch - beharrlich portugiesisch - beharrlich russisch

Für das Wort beharrlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anhaltendcostante
Übersetzung für kontinuierlichcontinuo
Übersetzung für stetigcostante
Übersetzung für aufdringlichintrigante
Übersetzung für aufsässigribelle

Für die Übersetzung dominante wurden die Synonyme dirigente - egemone gefunden. Weitere italienische Synonyme für dominante