Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

behinderung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BehinderungÜbersetzung für ostruzione

Anzeigen




behinderung > Übersetzung
Für die Wortsuche behinderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behinderung englisch - behinderung spanisch - behinderung niederländisch - behinderung polnisch - behinderung portugiesisch - behinderung russisch

Für das Wort behinderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beeinträchtigungdiscredito
Übersetzung für Einschränkungrestrizione
Übersetzung für Beeinflussungmanipolazione
Übersetzung für Manipulationmanipolazione
Übersetzung für Störungintoppo

Für die Übersetzung ostruzione wurden die Synonyme barricata - blocco - sbarramento gefunden. Weitere italienische Synonyme für ostruzione