Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beibehalten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beibehaltenÜbersetzung für mantenere

Anzeigen




beibehalten > Übersetzung
Für die Wortsuche beibehalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beibehalten englisch - beibehalten spanisch - beibehalten niederländisch - beibehalten polnisch - beibehalten portugiesisch - beibehalten russisch

Für das Wort beibehalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erhaltenaccettare
Übersetzung für bewahrenconservare
Übersetzung für verewigenperpetuare
Übersetzung für wahrenmantenere vivo
Übersetzung für aufrechterhaltenimporre

Für die Übersetzung mantenere wurden die Synonyme adempiere - eseguire - mandare ad effetto - compiere - effettuare - completare - integrare - espletare - ottemperare - assolvere - realizzare - soddisfare - ubbidire - sbrigare - disimpegnare gefunden. Weitere italienische Synonyme für mantenere

Das Wort beibehalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Aussage würde auch ohne die Signalwörter ihren Sinn beibehalten und grammatikalisch korrekt sein.
> Weiterlesen
Bei der Umstellprobe kommt es darauf an, ob der Satz am Ende noch grammatikalisch korrekt ist und die Bedeutung beibehalten wurde.
> Weiterlesen