Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beiläufig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beiläufigÜbersetzung für casuale

Anzeigen




beiläufig > Übersetzung
Für die Wortsuche beiläufig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beiläufig englisch - beiläufig spanisch - beiläufig niederländisch - beiläufig polnisch - beiläufig portugiesisch - beiläufig russisch

Für das Wort beiläufig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zufälligcasuale
Übersetzung für en passanten passant
Übersetzung für beliebigdiscrezionale
Übersetzung für unregelmäßigirregolare
Übersetzung für ungefährapprossimativo

Für die Übersetzung casuale wurden die Synonyme accidentale - fortuito - involontario - occasionale gefunden. Weitere italienische Synonyme für casuale