Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beimessen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beimessenÜbersetzung für assegnare

Anzeigen




beimessen > Übersetzung
Für die Wortsuche beimessen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beimessen englisch - beimessen spanisch - beimessen niederländisch - beimessen polnisch - beimessen portugiesisch - beimessen russisch

Für das Wort beimessen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zuschreibenimputare
Übersetzung für ansehen alsritenere
Übersetzung für denken überpensare di
Übersetzung für zählen zuconsiderare
Übersetzung für beilegenaccludere

Für die Übersetzung assegnare wurden die Synonyme affidare - consegnare - dare - lasciare in custodia - raccomandare - deputare - destinare - depositare gefunden. Weitere italienische Synonyme für assegnare