Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bejahend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bejahendÜbersetzung für affermativo

Anzeigen




bejahend > Übersetzung
Für die Wortsuche bejahend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bejahend englisch - bejahend spanisch - bejahend niederländisch - bejahend polnisch - bejahend portugiesisch - bejahend russisch

Für das Wort bejahend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für positivfavorevole
Übersetzung für affirmativaffermativo
Übersetzung für bestätigendcorroborativo
Übersetzung für billigenddi approvazione
Übersetzung für einwilligendconsenziente

Für die Übersetzung affermativo wurden die Synonyme positivo - assertivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für affermativo