Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bekämpfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bekämpfenÜbersetzung für combattere

Anzeigen




bekämpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche bekämpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekämpfen englisch - bekämpfen spanisch - bekämpfen niederländisch - bekämpfen polnisch - bekämpfen portugiesisch - bekämpfen russisch

Für das Wort bekämpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kämpfenpartecipare a una campagna
Übersetzung für sichtu
Übersetzung für bekriegencombattere
Übersetzung für kämpfen gegencombattere
Übersetzung für Krieg führen gegenmuovere guerra contro

Für die Übersetzung combattere wurden die Synonyme affrontare - opporsi a - far fronte a - sfidare - assalire - aggredire - esporsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für combattere

Das Wort bekämpfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierfür sieht er die Gesellschaft und sich in der Verantwortung, wobei er zumeist rhetorisch ausschließt, dass diese Strömungen, die zu bekämpfen es gilt, mehrheitstauglich werden könnten.
> Weiterlesen