Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bekenntnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BekenntnisÜbersetzung für confessione

Anzeigen




bekenntnis > Übersetzung
Für die Wortsuche bekenntnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekenntnis englisch - bekenntnis spanisch - bekenntnis niederländisch - bekenntnis polnisch - bekenntnis portugiesisch - bekenntnis russisch

Für das Wort bekenntnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Glaubeopinione
Übersetzung für Überzeugungconvinzione
Übersetzung für Beichteconfessione
Übersetzung für idealideale
Übersetzung für Ansichtopinione

Für die Übersetzung confessione wurden die Synonyme ammissione - riconoscimento - approvazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für confessione