Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beklemmung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeklemmungÜbersetzung für oppressione

Anzeigen




beklemmung > Übersetzung
Für die Wortsuche beklemmung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beklemmung englisch - beklemmung spanisch - beklemmung niederländisch - beklemmung polnisch - beklemmung portugiesisch - beklemmung russisch

Für das Wort beklemmung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Angstansietŕ
Übersetzung für Furchtansietŕ
Übersetzung für grauenrabbrividire
Übersetzung für Hemmungscappamento
Übersetzung für Panikpanico

Für die Übersetzung oppressione wurden die Synonyme ambascia - affanno - difficoltà respiratoria - ansia gefunden. Weitere italienische Synonyme für oppressione