Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

belebend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für belebendÜbersetzung für ispiratore

Anzeigen




belebend > Übersetzung
Für die Wortsuche belebend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belebend englisch - belebend spanisch - belebend niederländisch - belebend polnisch - belebend portugiesisch - belebend russisch

Für das Wort belebend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für befruchteninseminare
Übersetzung für erfrischendrinfrescante
Übersetzung für stimulierendstimolante
Übersetzung für abwechslungsreicha quadretti
Übersetzung für angeregtanimato

Für die Übersetzung ispiratore wurden die Synonyme consigliere - consulente - suggeritore - mentore gefunden. Weitere italienische Synonyme für ispiratore