Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

belebt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für belebtÜbersetzung für movimentato

Anzeigen




belebt > Übersetzung
Für die Wortsuche belebt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belebt englisch - belebt spanisch - belebt niederländisch - belebt portugiesisch - belebt russisch

Für das Wort belebt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aktivenergico
Übersetzung für lebhaftvivace
Übersetzung für vitalvitale
Übersetzung für mitfühlendcompassionevole
Übersetzung für volkreichpopoloso

Für die Übersetzung movimentato wurden die Synonyme accidentato - tormentato - irregolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für movimentato

Das Wort belebt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch gerade Nintendo war es, dass hierbei diesem Markt sozusagen neu belebt hat als man mit dem Nintendo DS neue Wege ging.
> Weiterlesen