Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

belesen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für belesenÜbersetzung für intellettuale

Anzeigen




belesen > Übersetzung
Für die Wortsuche belesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belesen englisch - belesen spanisch - belesen niederländisch - belesen portugiesisch - belesen russisch

Für das Wort belesen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beredteloquente
Übersetzung für doppelzüngigfinto
Übersetzung für eloquenteloquente
Übersetzung für redegewandtloquace
Übersetzung für wortgewandtloquace

Für die Übersetzung intellettuale wurden die Synonyme cerebrale - mentale - spirituale gefunden. Weitere italienische Synonyme für intellettuale

Das Wort belesen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">Voltaire</a>, war äußerst belesen und musisch begabt.
> Weiterlesen