Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bemerkenswert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bemerkenswertÜbersetzung für notevole

Anzeigen




bemerkenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche bemerkenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bemerkenswert englisch - bemerkenswert spanisch - bemerkenswert niederländisch - bemerkenswert polnisch - bemerkenswert portugiesisch - bemerkenswert russisch

Für das Wort bemerkenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auffallendpronunciato
Übersetzung für beachtlichconsiderevole
Übersetzung für eindrucksvollimpressionante
Übersetzung für erstaunlichprodigioso
Übersetzung für frappierendimpressionante

Für die Übersetzung notevole wurden die Synonyme apprezzabile - interessante - pregevole - degno di nota - valido gefunden. Weitere italienische Synonyme für notevole