Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bemerkung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BemerkungÜbersetzung für riflessione

Anzeigen




bemerkung > Übersetzung
Für die Wortsuche bemerkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bemerkung englisch - bemerkung spanisch - bemerkung niederländisch - bemerkung polnisch - bemerkung portugiesisch - bemerkung russisch

Für das Wort bemerkung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Andeutungsottinteso
Übersetzung für Anhaltspunktindizio
Übersetzung für Anspielunginsinuazione
Übersetzung für Hinweisindizio
Übersetzung für Seitenhiebfrecciata

Für die Übersetzung riflessione wurden die Synonyme considerazione - attenzione - meditazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für riflessione