Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bemittelt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bemitteltÜbersetzung für ricco

Anzeigen




bemittelt > Übersetzung
Für die Wortsuche bemittelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bemittelt englisch - bemittelt spanisch - bemittelt niederländisch - bemittelt portugiesisch - bemittelt russisch

Für das Wort bemittelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Reichreame
Übersetzung für reichprofuso
Übersetzung für vermögendopulento
Übersetzung für begütertricco
Übersetzung für wohlhabendprospero

Für die Übersetzung ricco wurden die Synonyme abbiente - agiato - benestante - facoltoso - possidente gefunden. Weitere italienische Synonyme für ricco