Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

benachteiligt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für benachteiligtÜbersetzung für sfortunato

Anzeigen




benachteiligt > Übersetzung
Für die Wortsuche benachteiligt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachteiligt englisch - benachteiligt spanisch - benachteiligt niederländisch - benachteiligt polnisch - benachteiligt portugiesisch - benachteiligt russisch

Für das Wort benachteiligt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Unglücksfortuna
Übersetzung für unterprivilegiertsfortunato

Für die Übersetzung sfortunato wurden die Synonyme avverso - infelice - sfavorevole - iniquo gefunden. Weitere italienische Synonyme für sfortunato