Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

benzin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BenzinÜbersetzung für benzina

Anzeigen




benzin > Übersetzung
Für die Wortsuche benzin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benzin englisch - benzin spanisch - benzin niederländisch - benzin polnisch - benzin portugiesisch - benzin russisch

Für das Wort benzin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kraftstoffcombustibile
Übersetzung für Dieselgasolio

Das Wort benzin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während nun jedoch einmal bei der Stromerzeugung die Preise der erneuerbaren Energien noch teurer sind ist dies bei Diesel oder aber Benzin schon etwas anderes.
> Weiterlesen