Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beobachtung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeobachtungÜbersetzung für osservazione

Anzeigen




beobachtung > Übersetzung
Für die Wortsuche beobachtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beobachtung englisch - beobachtung spanisch - beobachtung niederländisch - beobachtung polnisch - beobachtung portugiesisch - beobachtung russisch

Für das Wort beobachtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Observationosservazione
Übersetzung für Überwachungsorveglianza
Übersetzung für aufnehmeniniziare
Übersetzung für Entdeckungscoperta
Übersetzung für erfassenpenetrare

Für die Übersetzung osservazione wurden die Synonyme analisi - esame - studio - indagine - ricerca - valutazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für osservazione