Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bequemlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BequemlichkeitÜbersetzung für comodo

Anzeigen




bequemlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bequemlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bequemlichkeit englisch - bequemlichkeit spanisch - bequemlichkeit niederländisch - bequemlichkeit polnisch - bequemlichkeit portugiesisch - bequemlichkeit russisch

Für das Wort bequemlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Faulheitindolenza
Übersetzung für Lethargieletargia
Übersetzung für Untätigkeitinazione
Übersetzung für Passivitätpassivitŕ
Übersetzung für Gefühllosigkeitariditŕ

Für die Übersetzung comodo wurden die Synonyme accogliente - ospitale - piacevole - cordiale - festoso - confortevole - intimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für comodo