Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

berühmt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für berühmtÜbersetzung für famoso

Anzeigen




berühmt > Übersetzung
Für die Wortsuche berühmt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berühmt englisch - berühmt spanisch - berühmt niederländisch - berühmt portugiesisch - berühmt russisch

Für das Wort berühmt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bekanntconosciuto
Übersetzung für beliebttenero
Übersetzung für populärin
Übersetzung für prominentcelebre
Übersetzung für verbreitetdiffuso

Für die Übersetzung famoso wurden die Synonyme affermato - arrivato - riuscito - celebre - di successo - illustre - noto gefunden. Weitere italienische Synonyme für famoso

Das Wort berühmt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Galatabrücke stellt hierbei nun sicherlich eine solche Brücke dar, denn die zwischen dem Stadtteil Fatih und Beyoglu verlaufende Brücke ist besonders wegen ihrer Lage so bekannt und berühmt geworden.
> Weiterlesen
Doch ist es vor allen Dingen hierbei auch die Rolle des Ballungsraumes von Sao Paolo der die Stadt weltweit hat Berühmt werden lassen, denn in diesem finden sich inzwischen annähernd 20 Millionen Menschen wieder, was diesen Raum dann auch zum größten industriellen Ballungsraum von ganz Lateinamerika werden lässt.
> Weiterlesen