Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

berührungspunkt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BerührungspunktÜbersetzung für osculazione

Anzeigen




berührungspunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche berührungspunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berührungspunkt englisch - berührungspunkt spanisch - berührungspunkt niederländisch - berührungspunkt polnisch - berührungspunkt portugiesisch - berührungspunkt russisch

Für das Wort berührungspunkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gemeinsamkeitaffinitŕ
Übersetzung für Verbindungaffiliazione
Übersetzung für Verwandtschaftparentela
Übersetzung für Ähnlichkeitsimilaritŕ
Übersetzung für Gemeinschaftsocietŕ