Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beratung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeratungÜbersetzung für consulto

Anzeigen




beratung > Übersetzung
Für die Wortsuche beratung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beratung englisch - beratung spanisch - beratung niederländisch - beratung polnisch - beratung portugiesisch - beratung russisch

Für das Wort beratung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auskunftinformazione
Übersetzung für Erkenntnisscoperta
Übersetzung für Hinweisindizio
Übersetzung für Infoinformazione
Übersetzung für Informationdati

Für die Übersetzung consulto wurden die Synonyme congresso - abboccamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für consulto

Das Wort beratung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gute Beratung bekommt man dort auch.
> Weiterlesen