Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

berechnend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für berechnendÜbersetzung für avveduto

Anzeigen




berechnend > Übersetzung
Für die Wortsuche berechnend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berechnend englisch - berechnend spanisch - berechnend niederländisch - berechnend portugiesisch - berechnend russisch

Für das Wort berechnend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für selbstsüchtigegoista
Übersetzung für egoistischegoista
Übersetzung für beabsichtigtcalcolato
Übersetzung für berechnetcalcolato
Übersetzung für überlegtriflessivo

Für die Übersetzung avveduto wurden die Synonyme accorto - oculato - attento - maturo - lungimirante - diplomatico - prudente - cauto gefunden. Weitere italienische Synonyme für avveduto