Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beredt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beredtÜbersetzung für eloquente

Anzeigen




beredt > Übersetzung
Für die Wortsuche beredt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beredt englisch - beredt spanisch - beredt niederländisch - beredt portugiesisch - beredt russisch

Für das Wort beredt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für belesenintellettuale
Übersetzung für doppelzüngigfinto
Übersetzung für eloquenteloquente
Übersetzung für redegewandtloquace
Übersetzung für wortgewandtloquace

Für die Übersetzung eloquente wurden die Synonyme diserto - facondo gefunden. Weitere italienische Synonyme für eloquente