Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beruhigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeruhigungÜbersetzung für acquietamento

Anzeigen




beruhigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beruhigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beruhigung englisch - beruhigung spanisch - beruhigung niederländisch - beruhigung polnisch - beruhigung portugiesisch - beruhigung russisch

Für das Wort beruhigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beschwichtigungacquietamento
Übersetzung für Sedierungsedazione
Übersetzung für Besänftigungacquietamento
Übersetzung für Balsambalsamo
Übersetzung für Trostconsolazione

Das Wort beruhigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies wird als allgemeine Zustimmung und Beruhigung der Zuschauerschaft ausgelegt.
> Weiterlesen