Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beruhigungsmittel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeruhigungsmittelÜbersetzung für tranquillante

Anzeigen




beruhigungsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche beruhigungsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beruhigungsmittel englisch - beruhigungsmittel spanisch - beruhigungsmittel niederländisch - beruhigungsmittel polnisch - beruhigungsmittel portugiesisch - beruhigungsmittel russisch

Für das Wort beruhigungsmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betäubungsmitteloppiato
Übersetzung für sedativsedativo

Für die Übersetzung tranquillante wurden die Synonyme neurolettico - neurosedativo gefunden. Weitere italienische Synonyme für tranquillante