Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besatzung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BesatzungÜbersetzung für equipaggio di un aereo

Anzeigen




besatzung > Übersetzung
Für die Wortsuche besatzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besatzung englisch - besatzung spanisch - besatzung niederländisch - besatzung polnisch - besatzung portugiesisch - besatzung russisch

Für das Wort besatzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einheitunitŕ
Übersetzung für Gruppegruppo
Übersetzung für Kommandocomando
Übersetzung für Mannschaftsquadra
Übersetzung für Teamundici

Das Wort besatzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

September 1620 stach das Segelschiff "Mayflower" im englischen Hafen Plymouth mit 102 Passagieren und 31 Mann Besatzung an Bord in See und landete am 21.
> Weiterlesen
Zwar wurde hierbei eben schon sehr viel für die Sicherheit der Besatzung getan, doch das eben eine Explosion dafür sorgt, dass ein Ölfeld geöffnet bleibt war schlichtweg unglaublich.
> Weiterlesen